Frohe Weihnachten

Noch ein Mal schlafen und dann ist es endlich soweit: Weihnachten! Die letzten Vorbereitungen für ein besinnliches Fest stehen noch aus, doch dann ist der Moment gekommen, wenn der Stress abfällt und wir die Zeit mit unseren Lieben genießen können.

Gerade an Weihnachten kannst Du die ruhigen Tage nutzen, um Dich auf die wesentlichen Dinge zu besinnen, die gemeinsame Zeit mit Deiner Familie. Auch wir von der Weingalerie Coburg blicken mit großen Augen dem Fest der Feste entgegen. Die letzten Präsente bei uns sind gepackt und machen sich noch vor Heiligabend auf den Weg. Das gesamte Team ist in weihnachtlicher Stimmung und freut sich, Ihnen mit unseren Weinen und Präsenten tolle Feiertage zu bescheren.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben zauberhafte Weihnachten.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Michael Kötterl, Esther Bluß, Marie-Sophie Kötterl und Marco Zillig

---
---
---
---

Spruch der Woche :

Das alte Jahr noch nicht gegangen,
das neue noch nicht angefangen –
kommen vor diesem Neubeginn
mir so viele Gedanken in den Sinn –
die noch tief im Schlafe eingehüllt,
sehr bald schon Worte mit Leben füllt.
Nie liegen Traum und Wunsch so nah –
doch manchmal werden sie sogar wahr.
Oder wollen wir uns nur träumend verneigen –
warten wir es ab – das Neue Jahr wird es uns zeigen.

(Roswitha Bloch *1957), deutsche Lyrikerin, Aphoristikerin,
Dozentin und Lektorin